Halleluhwah 8:47 (Studio) Unsere Sendezeit ist eigentlich schon zu Ende, aber wir können noch ein bisschen überziehen, Winfried, und ich stell' die Frage: Ich bin eigentlich ein bisschen sauer auf die Can, die auf die Frage dieses Jungen, ähm, nach der Filmmusik gar nicht geantwortet hat und obwohl sie dauernd immer wieder sagt, dass ihr an der Kommunikation mit dem Publikum so sehr gelegen sei. So 'ne Antwort wie, ähm, "Weil wir einfach damit Geld verdienen" ist ja eigentlich keine Antwort. (Winfried) Ja, ich glaube schon, dass die Can schon mit sich da übereinstimmt, wenn sie sagt, sie möchte Kommunikation mit dem Publikum, aber in der Situation auf der Bühne oder im Konzert glaube ich, dass sich alle Kraft konzentriert auf die Kommunikation auf musikalischer Ebene. Die Gruppe ist dermaßen programmiert, jetzt Musik zu machen und die Leute mit in ihre Szene, - mit in ihre Musik hineinzuziehen, dass ich die Reaktion jetzt in dieser spezifischen Situation durchaus verstehen konnte, - obgleich ich finde, dass grundsätzlich die Can durchaus auch, na, in Worten etwas über sich aussagen kann, weil ich nämlich trotz alledem glaube, selbst wenn die Kommunikation auf der musikalische Ebene gut klappt, dass längst nicht alles bei dem Publikum so ankommt, wie der Musiker es in Noten und Tönen und Klängen von sich gibt. Soweit mein Kommentar zu der heutigen Veranstaltung. (Studio) Dann warten wir mal auf die Selbstdarstellung in der nächsten Zeitung. - Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sonntag. 10:10